Ihre Ansprechpartner

Technische Betriebsdienste
Industriestraße 33
68623 Lampertheim
Tel:  06206 94990-0 
Fax: 06206 94990-90
E-Mail schreiben

Temporärer Garten auf dem Europaplatz aufgebaut


In der vergangenen Woche wurde auf dem Europaplatz durch Mitarbeiter der Technischen Betriebsdienste und Stadtgärtner sowie mit Hilfe der Firma Floristik Schuster der sogenannte "Temporäre Garten" aufgebaut.

In diesem Jahr wurde aus aktuellem Anlaß das Thema "Stadtumbau in Lampertheim" gewählt.
Mit einheimischen Pflanzen und Transparenten wurde die florale Verbindung vom Wald durch die Stadt bis zum Rhein dargestellt.
Des Weiteren befindet sich eine große Tafel im Bereich des Gartens, auf der Bürgerinnen und Bürger Ideen zum Stadtumbau schriftlich äußern können.

Temporärer Garten 2017 Thema "Stadtumbau in Lampertheim"